Wir sagen D A N K E !

Liebe Fans und Freunde – liebe „Hexenfamilie“
 
nun liegt es bereits hinter uns – unser Abschiedskonzert – und es lässt sich mit Worten nur schwer beschreiben,
wie dieser Abend für uns war.
Er war gefüllt mit Emotionen, sowohl Wehmut, als auch Freude, so unzählig viele liebe Menschen um uns zu haben,
um einen unvergesslichen und würdigen Abschied zu feiern.
Wir möchten uns nochmal aus tiefstem Herzen bei euch allen bedanken, für eure Treue, euer Verständnis für unsere Entscheidung,
und für eure vielen lieben Abschiedsgeschenke. DANKE!
Wir werden euch nie vergessen
 
Folgendes liegt uns noch sehr am Herzen, euch mitzuteilen:
 
Diese Entscheidung haben wir gutüberlegt und wohlwollend getroffen. Sie ist endgültig!
Sollten daher in naher und ferner Zukunft Bands und Formationen erscheinen, die namentlich mit „Hexen“ zu tun haben,
distanzieren wir uns davon! Dies steht nicht mit uns, mit den „Isartaler Hexen“, in Zusammenhang und hat nichts mit
unserer aufgelösten Band zu tun!
 
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal privat wieder auf dem einen oder anderen, der zahlreichen Feste,
wo wir einst beruflich gespielt haben.

 
Behaltet uns – wie wir euch – in liebevoller und dankbarer Erinnerung,
EURE HEXEN – Alex Birgit Mary Mikki Sandi Susal Tina Ulla

 

Bilder von unserem Abschiedskonzert folgen urlaubsbedingt in Kürze!

In all den vergangenen Jahren dürfen wir das leben, was wir lieben – die Musik ! Wir haben in unzählig vielen gemeinsamen Stunden so vieles erlebt, was sich nicht in Worte fassen lässt. Wir sind als Team von Ort zu Ort gereist, haben Freude und Leid geteilt, aber vor allem haben wir zusammen viel gelacht und gefeiert, was uns nur durch Euch möglich war!

Nun möchte sich unsere Bandchefin Ulla nach über 40 Jahren Bühnenleben von den Brettern der Musikwelt verabschieden und hat die Entscheidung getroffen, die Bühnenbretter gegen die Terassendielen zu tauschen, denn…

…wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören 😉

Aus diesem Grund haben wir Hexen uns dazu entschlossen, uns neuen Herausforderungen und einem neuen Lebensabschnitt zu stellen. Deshalb geben wir 2018 unsere Abschiedstournee mit einen abschließenden Abschiedskonzert am Samstag, den 10. November 2018 in 95326 Kulmbach auf dem Brauereigelände der Kulmbacher Brauerei .

Wir freuen uns darauf, mit Euch noch viele Male abrocken zu können!

Für unsere Veranstalter bedeutet dies, für 2018 noch schnell die Hexen buchen denn im Jahr 2019 sind sie mit ihren Besen auf und davon…

Wir sind die … ISARTALER HEXEN

Wir sind eine achtköpfige Damenshowband aus dem Raum Regensburg. Öfters werden wir gefragt, wie wir zu dem Namen „Isartaler“ Hexen kommen, obwohl wir ja alle nicht wirklich im Isartal wohnen. 🙂 Dafür gibt es eine einfache Erklärung, die ihr in unserer Historie nachlesen könnt.

Unser komplettes Musikprogramm – welches von Bayerisch über Alpenrock, Schlager, Rock, Pop bis hin zu aktuellen Charts reicht – wird zu 100% live gespielt.

Mehr Infos zu unseren Mitgliedern erfahrt ihr, wenn ihr auf die einzelnen Fotos klickt.

Gästebuch

  • 11. Dezember 2019
    Ihr mußt wieder kommen bitte ohne euch macht es kein...
  • 1. Juli 2019
    Ich finde es einfach scheiße, daß sich immer die guten...
  • 21. Dezember 2018
    Ihr müsst bitte wieder kommen und weiter machen bitte es...
  • 24. November 2018
    Danke euch ihr fehlt jetzt schon sehr
  • 11. November 2018
    Hallo liebe Hexen Ich war gestern auf euerm abschlusskonzert ihr...